Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ULUDAG RESTAURANT MüNSTERMAIFELD

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1376 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Uludag Restaurant Münstermaifeld bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Mär 2024 um 22:47 Schnell, lecker und freundlicher Lieferant. Jederzeit gerne wieder
17 Mär 2024 um 21:07 Alles bestens, sehr guter Geschmack. Preis-Leistung TOP
16 Mär 2024 um 5:48 Bestellung kam viel später als vereinbart. Die Pizzabrötchen waren kalt und die Nudeln viel zu weich.
15 Mär 2024 um 13:34 Wie immer sehr lecker !
13 Mär 2024 um 5:30 Beste döner bei uludag
12 Mär 2024 um 1:09 Das Essen war echt lecker. Der Lieferant ging aber gar nicht. Bestellung um 21.30 aufgegeben. Lieferant sagt, nächstes Mal früher bestellen, musste jetzt mit meinem. Privat Auto fahren. Das ist nicht das Problem des Bestellers.
11 Mär 2024 um 0:12 Alles bestens
10 Mär 2024 um 21:13 Es hat über 2 Stunden gedauert bis mein Essen da war. Nach 1 Stunde rief ich an und habe nachgefragt wie lang es noch dauert. Da wurde mir gesagt 2 Minuten. Fazit mein Essen brauchte noch über 1 Stunde